Sie glauben doch nicht etwa, dass ich meine Freizeit bei diesem Wetter mit Bloggen verbringe?

Nein. Lesen Sie stattdessen demnächst hier: Wanderungen durch die Mark Brandenburg.

... comment

 
Leider finde ich hier keine Trackbacks. Alles muss man manuell machen...

Also: so sieht's da heutzutage aus. Ist aber dennoch schön.

... link  


... comment
 
Da bin ich aber gespannt! :)

... link  


... comment
 
Frankfurt, oder?

(ich kenne mich nicht so aus mit der Geographie)

... link  


... comment
 
Och nö, Fontane war noch nie mein Ding.

... link  

 
Aber Wortschnittchen ist hoffentlich Ihr Ding.

... link  

 
Das sie sich das trauen zu fragen, wer mag das Wortschnittchen denn nicht?

... link  


... comment
 
wer ist denn mark brandenburg? ist der hübsch? so in etwa wie peter berlin?

... link  


... comment