Untendrunter.

Es ist ja kein Geheimnis: Nicht immer hält der schöne Schein, wenn erstmal die äußeren Schichten abblättern. Frau Nuf hat trefflich beschrieben, wie sich das allmähliche Gehenlassen einschleicht.

Noch schlimmer aber, wenn die Entdeckung von gewissen untragbaren Elementen bereits in der Phase rauschhafter Verliebtheit eintritt. Graue Schlüpfer (allein der Begriff Schlüpfer reicht, um auszutrocknen), ausgeleierte, ehemals weiße Baumwollunterhosen, Version seitlicher Eingriff und breites Gummibündchen oder die Beine umschlackernde Shorts mit Tomatenmuster - urgh. Man selbst rasiert noch vor jedem Treffen Beine, Achseln und Bikinizone, zupft eifrig Damenbart und Augenbrauen und wirft sich in sündige Dessous. Und versucht alsbald, was Männer an Frauen so hassen: Die Veränderung angestammter Gewohnheiten.

"Guck mal, die sehen super aus, wäre das nicht was für dich", fragt man bei Hyper und Munter in der Unterwäscheabteilung und weist auf eine wahrhaft sexy aussehende Short mit engem Bein und sportiven Streifen an der Seite. "Zu bunt, zu unbequem", tönt es zurück und zielsicher strebt der Mann dem weißgerippten Standardeingriffmodell zu. Man zerrt resolut am rechten Arm, hängt sich schreiend ans Bein und versucht, den Mann zurückzuhalten. Nix da. Er kauft Vertrautes. Und schlägt in der Damenunterwäscheabteilung allen Ernstes vor, sich mit Lolita-Höschen in rosa einzudecken.

Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen. Nicht mal in punkto passendem Untendrunter.

... comment

 
Aber jetzt mal im Ernst: Short untendrunter? Wer will sowas?

... link  

 
Eng anliegende Shorts mit kurzem Bein sind lecker. Was tragen Sie denn so?

... link  

 
Na da habe ich in diesem Punkt ja Glück, was meinen Kerl betrifft...

... link  

 
Ich überlege seit zwei Tagen, ob Sie mich richtig verstanden haben.

... link  

 
Herr Effchen, ich habe diesen Ihren Wortwitz sehr gut verstanden. Aber man muss ja erstens nicht auf alles eingehen und zweitens finde ich viel interessanter, was Sie drunter tragen. Ich bin ein Fan von Erhebungen.

... link  

 
Keine Shorts.

... link  


... comment
 
Einige sagen so, andere so.

Ich so: weiße Boxer, Freiheit für Tibet!

... link  

 
nicht's ist peinlicher, wenn sich alles frei bewegen kann und man muss sich im nächsten Meeting was zurechtrücken, weil's extrem ungeschickt liegt.

Enganliegend, dann verrutscht nix, so sieht's aus...

... link  


... comment
 
"allein der Begriff Schlüpfer reicht, um auszutrocknen"
YES! Ich habe mal mit einem Schluss gemacht, weil er immer SChlüpfer gesagt hat.

... link  

 
huhuhu, kugel.....Schlüpfer-Sager und ausgebeutelte-Träger sind aber ungefähr genauso schlimm wie die dreckige-Unterwäsche-wieder-zusammen-Leger !!

... link  

 
Wird nur noch durch das umgangsprachliche "Schlüppa" übertroffen.

... link  


... comment
 
die beschreibung sportiv ist ein brüller. herzlichen dank!
enganliegende shorts sollten für herren pflicht sein, wenn sie uns in sündiger unterwäsche sehen wollen...

... link  


... comment
 
fundstueck
passend zum thema: http://video.webdate.com/?vid=3
brrrrr

... link  


... comment
 
Wenn Nomen gleich Omen, dann gibt es beim kleinenF untendrunter nicht viele Erhebungen.

... link  


... comment