Neukölln.

Meine Digitalkamera (gestohlen) geradezu körperlich vermisst. Schild "Sitzverzehr". Gelesen: Sitzverkehr. Dazu eine lachhafte Visitenkarte.
Empfehlenswert dagegen ein Besuch im Kino Passage. Echter roter Plüschvorhang, Stuck an der Decke. Knallhart. Wohnen, nö, wohnen möchte man da woanders.

... comment

 
gemeinheit! (das mit dem wohnen)

... link  

 
Na, na, na, Frau Engl! Sie wissen doch: Wo Engl wohnen, kann die Welt gar nicht schlecht sein. (100 Schleimpunkte und ab auf die Toilette!)

... link  

 
ach deshalb...
(ich rühr grad gepflegt meinen martini, schleime da wer will. phe!)

... link  

 
Hatte man Ihnen nicht erst kürzlich das Notebook gestohlen? Was sind das für Menschen?!

... link  

 
Man stahl mir letztes Jahr alles, was mir wert und teuer ist: Notebook, Kamera, Geld, Glauben und das Herz. (Hach!)

... link  

 
Wie? Es gibt Damen, die serienmäßig ein Herz haben(hatten)?! ;o)

... link  

 
Nun ja, eigentlich ist das die Luxusausführung. Aber manchmal gibt es sowas auch als Sonderangebot. (Frauenherzen, heute frisch, heute billig, greifen Sie zu, meine Herrn!)

... link  

 
Billige Herzen sind doch langweilig ...

... link  

 
Solang kein französicher Küchenchef eine leckere Frauenherzensuppe kocht...

... link  

 
Vermutlich würde ein französischer Küchenchef daraus eher "Coeur flambé" zaubern...

... link  


... comment
 
Ein Beitrag ohne kleinesF Kommentar? Dann kann ich mich ja mal wieder eintragen:

Knallhaerter geht es in ungefaehr dreiviertel aller Berliner Viertel zu. Ich nenne es den Schuttguertel.

... link  

 
Der Herr Burns, frisch aus Chile zugeschaltet! Noch knallhärter geht's ja wohl nicht!

... link  


... comment