Aha.

Die schleichende Verblogpaarung.

... comment

 
Wer? Wann? Wo? Mit wem? Gibt es Betrogene? Alles muss ich wissen!

... link  

 
Warten Sie darauf, dass jemand behauptet: "Wir sind doch nur gute Freunde!"

... link  

 
Ups - das habe ich aber auch schon ein paar Mal über mich gehört. Hmmm.

... link  

 
Sehen Sie, so leicht werden Gerüchte gestreut.

... link  

 
Selbst unter guten Freunden wie Ihnen und mir?

... link  

 
Gerade unter so guten Freunden wie Ihnen und mir. (Hat man in der Blogosphäre überhaupt Freunde? Der ewige Schwanzvergleich verhindert dies, so dachte ich.)

... link  

 
Nun, da wo ich herkomme, definiert man sich über einen gemeinsamen Feind :-) Und wir reden hier ja nicht über Freundschaft, sondern über Zweckverhältnisse.

... link  

 
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Der Sven K. und ich sind auch gute Feinde Freunde.

... link  

 
Kathleen und ich sind nur gute Freunde.

... link  

 
Ewiger Schwanzvergleich steht dem auch nicht im Weg.

... link  


... comment
 
Schon wieder ´was Neues?

Oder die aktuelle B/HH-Connection? :)

... link  

 
Was für eine aktuelle B/HH-Connection? Bitte, Herr MC, klären Sie auf!

... link  

 
Mek und ich sind nur gute Freunde.

... link  

 
Sie und ich auch.

... link  

 
Hier stand aber eben "Kid und ich sind nur gute Freunde". Hm.

... link  

 
Schon gut...
"Kid und ich sind nur gute Freunde".

... link  

 
Soso. Der Herr Burns UND Sie also auch, Frau Spreepiratin. Dassjamandingne. Wir sind irgendwie alle gute Freunde.

... link  

 
Was für ein grässliches Durcheinander, was für ein abstoßender Sündenpfuhl - so wahr ich katholisch bin, das hätte ich nicht von Ihnen gedacht.

... link  

 
Wäre ich ein verderbter Mensch, würde ich sagen: Rudelbloggen.

... link  

 
Ich als Gründungsmitglied des Vereins "Zölibat Mitte e.V." habe da selbstverständlich nichts das Geringste mit zu schaffen und lehne ein derartiges Treiben angewidert ab.

... link  

 
Aber Frau Modeste, wollen Sie mir jetzt etwa die Freundschaft kündigen?

... link  

 
Frau Wortschnittchen und ich sind nur gute Freunde.

... link  

 
Ha!

... link  

 
Schmuddelblogger!

... link  

 
Ich habe doch keine Freunde.

... link  

 
ein fall für die regenbogenpresse!!

... link  

 
Für nur sexfreies Freundschaftsbloggen!

also, bis zum nächsten mal. ich brauche übrigens noch eine Schlafgelegenheit in Düsseldorf

... link  

 
wenn es köln wäre...
(da hätte ich schlafplätze). aber d'dorf... nee...

... link  

 
Sie kennen die neuen B/HH-Connection noch nicht, Frau Wortschnittchen? DAS glaube ich Ihnen nicht!

Ich meinte übrigens nicht die, die sich hier jetzt freiwillig als Gute-Freunde offenbart haben...

Aber mehr sag´ ich jetzt nicht, sonst sagt Modes diejenige wieder, ich erzähle zu viel.

... link  

 
ix hab gute freunde in HH.

... link  

 
Ich habe gute Freunde in Berlin.

... link  


... comment
 
Wie immer ...
Sex sells.

... link  


... comment
 
sieh an, auch hier wird gnadenlos der ein oder andere effekt gehascht!

... link  

 
..das ist der Neid der Besitzlosen, sagen wir Effektkiffer.

... link  

 
ich empfehle sanft aber dringend eine entziehungskur zwecks aufforstung des effekt-pools!

... link  


... comment
 
Komisch, Frau Modeste, dass ich Sie noch nie bei unserer wöchentlichen Versammlung gesehen habe. Sie heucheln doch. Oder haben Sie es als Gründungsmitglied nicht mehr nötig, zu erscheinen?

Sankt Burnhard vom Zölibat Mitte e.V

... link  

 
Meine Tugend ist inzwischen ausreichend gefestigt und bedarf keiner weiteren Stärkung.

... link  

 
Bei sowas würde ich nie mitmachen

... link  

 
omg... die Tugendhaftigkeit hat wieder zugeschlagen...

... link  


... comment
 
Bahnhof?!

... link  

 
dito... obwohl: rudelbloggen finde ich sehr lustig... ;D

... link  


... comment
 
Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
(Alte Weisheit.)

... link  

 
Rudelbloggen...
...grandiose Wortschöpfung, Frau Wortschnittchen ! Und selbstverständlich auch die künstlerische Umsetzung von Svenk ! Da fielen mir doch gleich die vielbesagten Bloggertreffen ein, von denen immer nur erzählt wird wie nett man sich unterhalten hat oder aneinander vorbei gegangen ist, weil man sich nicht erkannte...so geht das da also ab.......!!!!!!!!

... link  


... comment
 
Grmpf. Ich bin mir selbst mein bester Freund. (Naja, geht ja um Bloggen, ne)

... link  


... comment