Neujahrslesung.



Wir freuen uns auf euch.

... comment

 
Prima. Auch hier der Kommentar: ein Banner in der Breite von 120 Pixeln für die Seitenleiste wäre ganz reizend zum Werbung machen.

... link  

 
Hat sich dank Frau Modeste schon erledigt :-)

... link  


... comment
 
SAUEREI!

Warum kommen Sie nicht alle am 8.1. nach Kiel? Dann würde ich auch mitlesen und Lyssa, die Schwadroneuse und Mek hätten es nicht so weit!

Geht das?
(Location hätte ich!)

... link  

 
Wann sieht der Herr Winkel denn mal ein, daß das mit der Eigentumswohnung mit Whirlpool zwar eine gute Idee war, aber er jene versehentlich leider in der falschen Stadt erstanden hat? ;-)

... link  

 
Nene, Herr Stimme. Berlin ist mir zu hektisch.
Kiel ist wie MC´s Vadder sein Sohn: Sutsche!

... link  

 
"Sutsche"? Klär mich auf! :-)

... link  

 
Kennt doch jeder, der 'n büschen plietsch ist.

... link  

 
Genau, 40something, min Dschung! Wer "sutsche" nicht kennt, kriegt auf den Moors.

Stimme, Du Schieterbüddel! :)

Erklärung, s.u.

... link  

 
Alns Döspaddel

... link  


... comment
 
Ich frag mal nur ganz vorsichtig, eingedenk bisheriger Lesungen: Wenn alle auf dem Plakat/Banner lesen, ist so als grobe Vorstellung am Montagmorgen um 6 Ende der Veranstaltung?!

... link  

 
So wie ich das gehört habe liest jeder nur einen Text...

Großartiges Aufgebot, sei an dieser Stelle mal erwähnt...

... link  

 
@ Herr Vierzigirgendwas: Naja, gehen wir mal davon aus, dass das fröhliche Socializing danach ein bisschen länger dauert... (ich wollte schon immer mal wieder direkt von einer Party zur Arbeit gehen, hatten wir lange nicht)
@ Herr MC: Jetzt aber mal Butter bei die Fische. Was ist "sutsche"?

... link  

 
Na gut:

sutsche = locker, gelassen, entspannt, in sich ruhig, stimmig, unhektisch; all sowas halt... Plattdütsch!

... link  


... comment
 
Viel Glück, Wortschnittchen & Co.!

Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber wenn sich's das nächste Mal ausgeht, komm ich bestimmt. Versprochen.

Also gutes Neues, haut rein und lasst die Puppen tanzen. Wegtreten!

... link  


... comment
 
Toll!!
Ich freue mich! Aber ist es dort im "Lass uns Freunde bleiben" nicht etwas eng? Mit den Vortragenden ist der Raum doch bereits zur Hälfte gefüllt, oder?
Vielleicht doch lieber die Arena, ICC oder Waldbühne?

... link  

 
Hatten wir angefragt, aber wir wollten doch lieber einen intimen Ort. Diesmal öffnen wir auch die Oberlichter der Fenster... ;)

... link  


... comment