Lesung.



Eintritt frei.

(Mit bestem Dank an Sven K. für den Teaser! :))

... comment

 
Sehr schön. Da muss ich doch glatt hin.

... link  


... comment
 
Dann komm ich wohl auch. Und nicht wegen des Ausschnitts. Nicht nur.

... link  


... comment
 
Lieber tot als Teufel?
Ach Herrje und ich wohne soweit wech.

... link  


... comment
 
Au ja, ich denk mir schon mal Zwischenrufe für Herrn Burnston aus...

... link  

 
Das wird der Herr Burnston bestimmt nicht auf sich sitzen lassen, es kommt zu einem Handgemenge, andere Blogger nehmen Partei, und wir Damen stehen um die große Berliner Bloggerschlacht herum, ringen die Hände und raufen uns die Haare.

... link  

 
Das wird ein Happening! So mag ich das.

... link  

 
Ich erwarte natürlich, daß Zwischenrufe und angezettelte Schlägereien im Vorfeld geplant werden - wie bei den Dadaisten. Biete mich gleich dafür an. ("Was? Nenn mich noch einmal Befindlichkeitsblogger!")

... link  

 
Ich würde ja niemandem raten, den most hellacious dude of Großbloggershausen zu provozieren. Aber bitte, ich habe Sie gewarnt. Bring it on:)

... link  

 
Volksbühnenartige Tumulte, bitte.

... link  

 
Dann fehlt ja dringend das Kid-Castorf-Schlingelsief'sche Figurentheater. Schade, daß ich in der anderen Stadt arbeiten muß.

... link  

 
Könnten Sie sich nicht frei machen? Aus Tumultgründen.

... link  

 
Frei machen? Vielleicht auch. Irgendjemand muss ja in Joschkas Fußstapfen treten.

Bellende Hunde.

... link  


... comment