GBSB (Folge 8).

Intro.
Alexander Klaws singt den Titelsong "Blog mir gute Seiten, schlechte Seiten". Jeanette Biedermann singt im Background.

Szene I
Im Krankenhaus. Der Mann im weißen Anzug liegt unter Schläuchen begraben in einem Krankenbett. Eine überaus hübsche Krankenschwester mit langen, dunklen Haaren sitzt an seiner Seite und befeuchtet ihm mit einem Wattestäbchen die Lippen. Langsam öffnet der Verletzte die Augen.

Mann im weißen Anzug: „Hmmm. Wo bin ich? Wer sind Sie?“
Hübsche Krankenschwester: „Sie sind im Krankenhaus, Herr Sebas. Erinnern Sie sich noch an den Unfall?“
Sebas: „Aua. Ja.“ – (aufschreckend) –: „Wo ist mein Handy? Die Plastiktasche? Schwester, Sie müssen mich retten!“

Hübsche Krankenschwester (ihn sanft aber bestimmt in die Laken zurück drückend): „Ganz ruhig bleiben, Herr Sebas. Ich gebe Ihnen jetzt etwas, dann schlafen Sie sich mal richtig aus. Es piekst nur ganz leicht.“

Sebas: „Auuuaaaa!“

Szene II
In der Kneipe „Zum doppelten Dahlmann“. Mittlerweile sind Kid, Mark und Knuspi in einen halbkomatösen Bierschlaf gefallen. Don Dahlmann räumt den Tisch ab, wo die geheimnisvolle Blondine saß, bringt der lautstark die neuesten Entwicklungen im Medien- und Filmbereich diskutierenden Truppe um Franziskript bunte Cocktails und stellt Herrn ix einen doppelten Korn auf den Tresen.

Herr ix: "Danke. Mein Auto ist Schrott, der Typ, der mir vor's Auto gelaufen ist, ist Schrott. Und meine Haare sind auch in Unordnung. Schrott. (er kippt den Korn in einem Zug herunter) Barmann, noch einen."

Don Dahlmann (reagiert nicht, mit offenem Mund auf die Eingangstür starrend): "Hmpf."


Stimme aus dem Off: Wer oder was bringt Don so aus der Fassung? Warum findet Herr ix alles so schrottig?Klicken Sie auch nächstes Mal wieder zu, wenn es heißt: (Alexander Klaws singt:) "blog mir gute Seiten, schlechte Seiten"

Abspann: Klickzahlen.

Was bisher geschah, hier in den Folgen 1, 2, 3, 4, 5, 6 und 7.

... comment

 
Neee,...
...nicht noch einen Unfall heute. :o(

http://verwaltet.blogspot.com/2005/04/schock-am-morgen.html

... link  


... comment
 
Wissen Sie eigentlich, dass Sie um Längen, um Äquatorlängen besser sind, als es die BLÖD-Zeitung je sein könnte? Ich liebe es...... ;o)

... link  

 
Frau Eva, schön, Sie wieder zu lesen! Jetzt habe ich endlich einen Grund, Sie in die Blog-Soap zu packen!!! ;)

... link  

 
Aber ohne Brad Pitt zu erwähnen, bitte schön, seit dem Ausflug mit Herrn Teil sind wir uns nicht mehr sonderlich grün..... ;o)

... link  


... comment