Präsenz.

Was zum Teufel ist bei Anke los?

... comment

 
Hm,
riecht nach Provider-Problem oder so was.

Übrigens: Schönes Schnapszahldatum heute bei Ihnen. Gut, dass Sie nicht zwei Tage später angefangen haben, sonst müsste man Sie eventuell für völlig närrisch halten... ;-)

... link  

 
Ah! Dann können wir ja bald wieder. Narhallamarsch!

... link  


... comment
 
Yep, der Schweineserver hat mich kurzzeitig im Stich gelassen. Ich geh jetzt endlich mal wieder meine Mails abrufen -- mal gucken, wieviel Spam seit gestern, 17 Uhr, als ich das letzte Mal ins Postfach geguckt habe, da aufgelaufen ist.

... link  

 
Uff. Na, Jottseidank geht es bei Ihnen weiter. Dachte schon, ich müsste auf Ihre Kinokritiken verzichten und mich stattdessen wieder durch rottentomatoes wusteln.

... link  


... comment