Big Boys' Biz.

Mit meinem Nadelstreifenanzug kann ich auch auf dicke Hose machen, Jungs. Trotzdem werde ich demnächst auf den Businessplänen mit meinen Stilettos tanzen.

... comment

 
Bilder!

Wo ist eigentlich Ihr flickr-Account, Frau Wortschnittchen?

... link  

 
Lieber Herr MC, selbst wenn ich noch meine Kamera besäße, würde ich mir keinen Flickr-Account einrichten. Denn a. reicht die Qualität meiner Bilder nicht an meine Ansprüche heran, um permanent zu veröffentlichen und b. machte ich nie so relevante Fotos, um sie der Öffentlichkeit zu zeigen.

... link  

 
Sie haben das gewichtigste Argument unter den Tisch fallen lassen, Schnittchen: FlickR ist uncool.

... link  

 
Gut, dass Sie es gesagt haben, Burns.

... link  

 
... gar nicht wahr! Teuer. Aber schon eine feine Sache, das! Wobei "fein" ja mit uncool gleichzusetzen ist.

"Relevanz" ist relativ. Und Latte auch. Selbst schuld, wer guckt! :)

... link  


... comment