Noéschlagen.

Das ungemein schlechte Horoskop von Herrn Noé hat mich dazu bewogen, auch mal in die Sterne zu schauen und seltsamerweise sehe ich ja nur gute Dinge für alle Sternzeichen. Mein Ziel: Noé bei Google schlagen. Bis auf den achten Platz bei Google habe ich es schon geschafft. Liebe Leser, wollen Sie mir helfen? Klicken Sie einfach hier. Dann wollen wir doch mal sehen, ob wir den ollen Winfried nicht dazu bringen, für 2007 ein richtig gutes Horoskop zu erstellen. (Ich bilde mir jedenfalls ein, dass das so funktionieren kann)

... comment

 
Ich werde alles geben, um dich bei diesem ehrgeizigen Ziel zu unterstützen, aber ich fürchte, der gute Winfried ist schon allein aufgrund seiner Medienpräsenz klar im Vorteil.
Doch bei kalendarischer Vorgehensweise müsste rein theoretisch der Widder als nächstes auf wortschnittige Art und Weise das kommende Jahr orakelt bekommen.
Und schon allein deswegen sind dir ein paar neue Klicks meinerseits gewiss.

P.S. Toi Toi Toi

... link  


... comment
 
och, ich komme bei dem herrn ganz zufriedenstellend weg, finde ich.
aber ich klick und klick und klick und klick und klick und klick und klick... natürlich für dich! :-)

... link  


... comment
 
Hm, nee, nicht die Zahl der Klicks ist entscheidend, sondern die Zahl der Verlinkungen (mein Lieblingsbeispiel: das suchwort Geschlechtstrieb bei Gugel).

Also der Aufruf: Wortschnittchens Horoskop in jedem Blog verlinken! Das bringt's!
(Wo finde ich denn noch Deine Trackback-URL?)

... link  


... comment