Protestgedanke

Ich weiß nicht, ob ich mich ohne zu protestieren "mein Mäuschen" nennen lassen sollte.

... comment

 
Hasenpüppi vielleicht?

... link  

 
Ach,
Herr Dahlmann, Hasenpüppi ist schon in der engeren Auswahl und hört sich auch ganz entzückend an, aber geht es mir doch eher um den Fakt, ob die Beziehung dergestalt ist, dass mich jemand so nennen darf...

Ich arbeite an einer Liste der Kosenamen, die die Welt nicht braucht. Vielleicht haben Sie noch einige Vorschläge? :)

... link  

 
Ich hatte mit einer Ex-Freundin da mal einen Sport entwickelt, in dem wir uns morgens, direkt nach dem Aufstehen, einen neuen Kosenamen an den Kopf warfen. Gott ist aber gnädig, und ich hab fast alle vergessen. Bis auf:

Mausemuppel
Kuschelhase
Kuschelmausi
Kuschelmuschel
Schnuckelbaby
Zuckerbaby
Hutzelfutzel

... link  

 
Weia,
warum war Gott nicht so gnädig, sie alle vergessen zu lassen? Hutzelfutzel... - schlimm, das!

... link  

 
ts,...
Kuschelmuschel...

... link  


... comment
 
um gottes willen!
protestieren Sie! vor allem weil "mein mäuschen" nicht besonders liebevoll-kreativ scheinnt, oder?

dann schon lieber hasenpubsi. das hat charakter.

... link  

 
Ich bitte Sie,
irgendwann - unausweichlich - kommt dann der Punkt, wo aus "Hasenpubsi" ein "mein Hasenfürzchen" wird...

... link  

 
"Hasenpubsi" ist der Anfang vom Ende.

... link  

 
Charakter ist halt Definitionssache. ;o)

... link  


... comment